The Voice Kids

Team Lena

Joli

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Joli-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre 
Wohnort Berlin
Eltern Acacio Manuel (35), Marion (34)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Singen, tanzen, shoppen, Beautytag, Freunde treffen.
Was ist dein Traumberuf? Musicaldarstellerin/Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Ich bin durch einen Musical Workshop zur Musik gekommen. Ich singe, weil es mir Spaß macht.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich denke ich habe eine warme, soulige Stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Im September 2009 hatte ich meinen 1. Auftritt im Russischen Haus bei einer Show. Es war sehr aufregend.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich die Show liebe und zeigen möchte was ich kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das ganze Konzept und die Coaches.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Kette mit Notenschlüsselanhänger, weil dies ein Geschenk von meiner allerbesten Freundin ist.
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist mein Leben lang zu singen und Musik zu machen und vielleicht mal auf eine Tour zu singen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war, dass Ich bei einem Fantreffen von Erwin Kintop (DSDS), mit ihm auf der Bühne singen durfte.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Du bist für die Bühne geboren"!
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Verrückt, ehrgeizig, chaotisch!
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Das ich kreativ, hilfsbereit, aufgedreht bin und immer viel lache.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit einer riesigen Shopping und Beautytour mit meinen besten Freunden.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena Meyer-Landrut (ESC-Gewinnerin)? Ich finde sie sehr sympathisch und sehr hübsch. Und ich mag ihre aufgedrehte Art.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena