The Voice Kids

Team Lena

Linnea

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Linnea-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Linnea verzaubert schon im ersten Moment das gesamte Publikum. Auch Mark Forster hat sich vom Fleck weg verliebt...

Alter 8 Jahre
Wohnort Wehrheim
Eltern Daniel (46), Jenny (41)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Meine Hobbies sind: Eiskunstlaufen, Tanzen, Singen, Spielen, Malen, Basteln.
Was ist dein Traumberuf? Profi Eiskünstlauferin, Pop Sängerin, Tänzerin.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Ich habe immer die Musik von meiner Mamas Eisshows gehört und habe immer die Titeln selbe interpretiert (Tanzen und Singen). Ich habe Lena beim Eurovision im TV gesehen und ich dachte so will ich werden! Auf einer Bühne stehen! Ich liebe Musik. Wenn ich singe, ich fühle mich als ob mir nichts weh tun kann!
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Besondere an meiner Stimme ist dass ich verschiedene Tönen singen kann und manch mal weich aber auch Poppig. Viele Leute sagen dass ich mit viele Emotionen singe und mich stark ausdrücken kann (schauspielerisch).
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Ich war 5 oder 6 und es war ein Studentenkonzert wo ich Gesangsunterricht hatte. Ich habe "He's a Tramp" gesungen und hatte einen Hund (Stofftier) mit mir! Ich war so glücklich dass die Leute so laut geklatscht haben.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil ich die Sendung ein mal im Fernsehen gesehen habe und ich wollte unbedingt auch dabei sein, vor allem weil Lena da war! Auch, weil ich noch nie auf so eine große Bühne war und vor so viele Leute singen dürfte!
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das Besondere an The Voice Kids ist das endlich wir Kinder haben die Chance auf eine große, Erwachsene Bühne zu singen und zeigen was wir drauf haben!
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist ein Armband mit "L." Mein Opa aus Kanada hat es mir gegeben bevor ich zu The Voice gefahren bin, da er zurück nach Kanada fliegen musste. Er hat gesagt dass "L" nicht nur für Linnea steht, sondern auch für "Luck" (Glück). Und jetzt, seit der Blind Auditions, steht es auch noch for "Lena"!
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es einen Hund zu haben aber ich darf nicht. Sie sind so süß, sie können Tricks lernen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war vielleicht das erste Mal auf einer Bühne. Es war für Ballett. Ich hatte eine Mauskostüm (Tutu) an! Jetzt war mein schönstes Erlebnis die Blind Auditions als alle 3 sich umgedreht haben! Ich konnte es nicht glauben!
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Ein Junge in meiner Klasse (den ich sehr mag!) hat mir gesagt dass ich intelligent bin! Und meine Mama hat mir einmal gesagt dass ich das süßeste Baby war das sie je gesehen hat!
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Energiebundle, Kreativ, Lebensfreudig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Freunde in der Schule nennen mich "Drama Queen" und sagen dass ich lustig bin. Sie sagen dass ich am Besten in der Klasse malen kann. Meine Eltern sagen dass ich nie müde bin und dass ich oft in meine eigenen Welt bin ("head in the clouds"). Sie sagen auch dass ich ein "born performer" bin.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Wenn jemand mir ein Hund geben würde oder wenn ich nach Kanada fliegen kann oder wenn ich Eislaufen darf so lang ich will.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena Meyer-Landrut (ESC-Gewinnerin)? Lena hat eine sehr schöne Stimme. Sie ist sehr hübsch. Mit uns ist sie sehr lustig und ich freue mich unglaublich dass ich in ihr Team bin!

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena