The Voice Kids

Team Lena

Loredana

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Loredana-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Hattersheim
Geschwister Melanie (29), Sabrina (26), Romina (22), Lena (17), Adriano(16), Cecilia (10).
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Singen, Tanzen, Schwimmen mit Freundinen abhängen.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traum wäre Kosmetikerin.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Mit 3 Jahren fing ich an mit Musik und habe damit meine Gefühle wie Freude und Trauer verarbeitet. Weil mich Musik begeistert.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme ist klar ,gefühlvoll und wenn es drauf ankommt habe ich Power in der Stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Großartig ! Ein Gesangswettbewerb mit 25 Sängern von 10 - 99 Jahre im April 2013. Ich habe den ersten Platz gemacht, meine Familie und ich waren so Glücklich.Wir haben an diesem Abend noch lange gefeiert.Das war Toll!
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich es toll finde andere Sänger zu treffen und mit und gegen einander zu Singen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Weil ich dort mit Profis an meinem Gesang Arbeiten kann.
Was ist dein Glücksbringer? Ich habe keinen Glücksbringer,bin schon beruhigt wen meine Familie in der nähe ist.
Was ist dein größter Wunsch? Ein mal nach New York zu Fliegen. Weil mich diese Stadt Fasziniert (die Leute und das Leben).
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Die Urlaube bei meiner Familie auf Sizilien.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich eine außergewöhnliche Stimme habe.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Lustig,aufgeschlossen,spontan.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Das ich zu viel Rede und Diskutiere.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit spontanen Feiern wo alle zusammen sind.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena Meyer-Landrut (ESC-Gewinnerin)? Ich finde sie gut und freue mich mit Ihr zu Arbeiten.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena