The Voice Kids

Team Lena

Luca

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Luca-S-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Ertl (Österreich)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Schifahren, Sozial Media Surfen, ...
Was ist dein Traumberuf? Sänger oder Steuerberater
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Durch die musikalische Früherziehung, die im Kindergarten angeboten worden ist. Weils mittlerweile zu meinem Leben dazu gehört und mir total Spaß macht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Der Rhytmus und das Vibrato, das man so toll einsetzen kann. An der Musik selbst, dass es einen beruhigt und in schwierigen Zeiten vom Weinen wegbringt.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Mein Vibrato und meine Klarheit in der Stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? In einem Gasthaus in meinem Chor, aufregend. Mein erster großer jedoch auf der The Voice Kids Bühne bei den Blind Auditions.
Was war dein schönster Auftritt?  The Voice Kids - Blind Auditions.
Was ist dein Glücksbringer? Warum? Mein Glücksbringer ist mein Singstein, weil ihn meine Gesangslehrerin geschenkt hat, um mir Glück für die Blinds zu wünschen.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Du bist das Wichtigste in meinem Leben" (Oma und Mama)
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich meine Gesangskarriere starten will und ich riesen Spaß auf der Bühne habe.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Die Zeiten auf der Bühne und die Zeiten mit den anderen im Hotel.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Ich habe kein Vorbild, weil ich mein eigenes Vorbild bin, einzigartig bin und meinen eigenen Stil entwickeln
möchte.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist, dass ein Produzent auf mich aufmerksam wird, und mit mir Musik produziert, mit der ich mein Geld verdienen kann.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Meine schönsten Erlebnisse waren der Auftritt bei The Voice Kids und die Landung auf den Malediven.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Klein, ehrgeizig, fotogen (im Sinne von → ich fühl mich vor der Kamera wohl).
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Sie sind stolz wegen meiner Noten, meinem sozialen Wesen, wegen meinem Talent.. Meine Freunde sind teilweise neidisch, teilweise total freundlich zu mir.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit einem Plattenvertrag, einem weiteren gesunden Tag, kein Streit, Musik.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Ich hab mich für sie entschieden, sie ist hübsch, kann singen, einfach top!

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena