The Voice Kids

Team Lena

Michele

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Michele-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Worms
Geschwister Irene (16)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Ich singe gerne und spiele gerne Klavier.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traumberuf ist natürlich Sänger zu werden!:D
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin mit 3 Jahren zu meinem Onkel gegangen,weil er eine Karaoke Maschine hatte. Ich mache Musik, weil es mir Spaß macht und ich ohne die Musik wahrscheinlich nicht der Mensch wäre der ich heute bin.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? In der Musik kann man seine Gefühle ausdrücken. Musik ist einfach toll,weil man mit der Musik nie allein ist. Am meisten Spaß macht es mir in der Musik auf einer Bühne zu stehen und zu performen. Ich liebe die Musik!
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich glaube dass ich sehr Hoch in die Kopfstimme kommen kann und mir wurde gesagt dass ich Tonschlängler sehr gut kann. Diese Person sagte auch dass sie findet ich sei der beste den sie von diesen Tonschläglern gesehen hat:D
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster richtiger Auftritt war bei der Verabschiedung von der Grundschule. Er müsste so 2013 gewesen sein.
Was war dein schönster Auftritt? Der schönste Auftritt war auf der The Voice Kids Bühne. Er war einfach der Hammer!!!
Hast du bereits eigene Lieder geschrieben?  Ja,habe ich.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass ich eine aussergewönliche Stimme habe.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich den Leuten da draußen zeigen will was ich kann!
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ The Voice Kids ist einfach besonders weil es nur um Stimme und nichts anderes geht!
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es irgendwann mit Marina and the Diamonds auf der Bühne zu stehen und singen, aber sie vllt.mal nur kennen lernen wäre auch völlig cool!
Ein anderer ist natürlich The Voice Kids zu gewinnen. Aber ins Finale zu kommen muss einfach sein!:D
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Bei The Voice Kids es in die Blind Audtition geschafft zu haben!
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Crazy, immer happy, lustig :DD
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Familie/Freunde freuen sich dass ich bei The Voice bin.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit allem eigentlich. Ich freue mich über alles!
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Ich find Lena super toll und wirklich nett. Sie ist glaube ich genau wie ich so verrückt,so CRAZY!!

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena