The Voice Kids

Team Lena

Paulina

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Paulina-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Mönchengladbach
Geschwister Emily (15), Milla (7)
Was sind deine Hobbies? Am liebsten Singe ich, sollte ich einmal nicht singen, dann lache ich, danach singe ich wieder.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin durch meinen Urgroßopa (Heppa) der Alleinunterhalter war zur Musik gekommen. Damals war ich 3 Jahre alt. Musik macht mir großen Spaß.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Musik ist für mich eine Art meine Emotionen und Gefühle ausdrücken zu können.
Bist du in einer Band? Ich Singe in unserer Schülerband. Dort bin ich seit circa 6 Monaten. 
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Viele Leute sagen, das meine Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hat.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war im letzten Dezember auf dem Coca Cola Truck Fest in Mönchengladbach-Wickrath. Es
war Mega aufregend.
Was war dein schönster Auftritt? Mein Auftritt bei den Blind Auditions.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist ein Glücksarmband welches meine Tante Miriam mir geschenkt hat.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Wir haben mit der Familie beim Essen zusammen gesessen und spontan überlegt mich dort anzumelden.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die Freundschaften die ich bisher knüpfen konnte und die aufregenden Erfahrungen die ich dort gemacht
habe.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es, mein Abitur zu schaffen und danach berühmt zu werden, womit auch immer!
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Die Vorbereitungen und alles was zu den Blindauditions in Berlin dazugehörten waren das schönste und tollste was ich bisher erlebt habe.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Lustig, verrückt und emotional
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Paulina ist ein sehr lustiges aber manchmal auch stressiges Kind. (sagt der Papa)
Womit kann man dir eine Freude machen? Schokolaaaaade!!!
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Lena finde ich sehr hübsch, sympathisch und ich denke sie wird mir viel beibringen können.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate? Johannes macht tolle Musik und sieht extrem gut aus. Deshalb habe ich ihn nicht als Coach gewählt, weil ich mich sonst nicht aufs singen hätte konzentrieren können.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster? Mark ist ein großes Vorbild für mich, da ich ihn richtig vergöttere und seine Musik (Das Album "Karton") 24 Stunden am Tag höre.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena