The Voice Kids

Team Lena

Renée Marie

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Renee-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Babenhausen
Geschwister Philipp Baptiste (9)
Was sind deine Hobbies? Ich treffe Freunde, chatten, Handball spielen und natürlich singen.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Mein Opa macht Musik, meine Mama spielt Klavier und ich habe einfach angefangen zu singen, weil es
einfach Spaß macht!
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Es macht mir Spaß neue Songs auszuprobieren.
Woher hast du deine tolle Stimme? Ich habe meine tolle Stimme von meiner Mama.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Ich habe mit einer Freundin zusammen bei der Hochzeit meiner Mutter gesungen, letztes Jahr im August. Das
war schön aber auch sehr emotional für mich.
Was war dein schönster Auftritt? Der schönste Auftritt waren die Blind Auditions!
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich habe die Staffeln davor alle gesehen und wollte einfach auch mal dabei sein.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Wirklich was besonderes gibt es für mich nicht, es ist einfach cool.
Was ist Dein größter Wunsch? Ich habe eigentlich keinen. Ich habe es zu TVK geschafft und alles andere ist gut wie es ist.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war es, dass erste Mal mit TVK auf der Bühne zu stehen.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das man mich so mag wie ich bin.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Fröhlich - Hilfsbereit - Chaotisch
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Familie würde mein Beschreibung "Fröhlich - Hilfsbereit - Chaotisch" bestätigen und sagen das ich
manchmal zu viel singe und das sie mich lieb haben. Meine Freunde auch.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit einem Shoppingtag.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Ich finde sie sehr herzlich und total crazy.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena