The Voice Kids

Team Lena

Rika

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Rika-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Bodenwöhr
Geschwister Karolin (5)
Was sind deine Hobbies? Ich singe gern und mach am liebsten was mit meinen Freunden.
Was ist dein Traumberuf? Ich habe noch keine richtige Vorstellung von dem was ich mal werden möchte, aber es soll mehr im künstlerischen Bereich sein.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Schon von klein auf hab ich gern und viel gesungen. Musik ist in unserer Familie ein wichtiger Bestandteil.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Musik macht mir Spaß weil sie verbindet und sie mir ein gutes Gefühl gibt.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Andere sagen ich hab schon so eine "erwachsene" Stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt mit der Schulband, vor ca. 2 Jahren.
Was war dein schönster Auftritt? Mein schönster Auftritt wahr natürlich bei Voice Kids in der Blind Audition.
Bist du in einer Band?  Ich bin seit 2 Jahren in der Schulband als Sängerin vertreten.
Hast du bereits eigene Lieder geschrieben?  Ich habe schon ein paar selbst geschrieben.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Meine Freunde und Bekannten sagten ich hätte so eine tolle Stimme und ich sollte es einfach probieren.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Man trifft da so viele Leute und weil ich neue Erfahrungen machen kann.
Was ist Dein größter Wunsch? Ich möchte gern andere Länder bereisen um die Lebensweisen der Menschen dort kennenzulernen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war bisher der Auftritt in den Blind Auditions.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das schönste Kompliment machte mir meine Freundin, die sagte das sie stolz auf mich ist und weil ich so bin wie ich bin.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben?  verrückt, kontaktfreudig, dickköpfig
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Freunde sagen ich bin ein ausgeflipptes Huhn.
Womit kann man dir eine Freude machen? Wenn ich mich mit meinen Freunden treffen kann.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Sie ist lustig, hüsch und macht tolle Musik. Ihre Stimme ist außergewöhnlich.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena