The Voice Kids

Team Lena

Samuel

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Samuel-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Man sieht es ihm auf den ersten Blick gar nicht an. Doch Sam ist DER Rapper der diesjährigen Staffel The Voice Kids!

Alter 13 Jahre
Wohnort Berlin
Geschwister Tanita (16)
Was sind deine Hobbies? Tennis, Taekwondo und Rappen.
Was ist dein Traumberuf? Rechtsanwalt
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin damit großgeworden und war schon von klein auf sehr musikalisch.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Die gute Laune, die ich und andere davon bekommen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das besondere an meiner Stimme ist ein guter Stimmsound.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Im Mai 2012 bei DSDS Kids.
Was war dein schönster Auftritt? Meine Blind Audition bei The Voice Kids.
Hast du bereits eigene Lieder geschrieben? Ja
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil es mir Spaß macht auf der Bühne aufzutreten.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das Besondere an The Voice Kids ist, dass ich bei den Vocal Coaches sehr viel lerne und Zeit mit
gleichaltrigen Talenten verbringen kann.
Was ist Dein größter Wunsch? Ein guter Beruf, Familie und ein Sportwagen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Erstes Mal Jet Ski fahren.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Du hast echt ein riesen Talent für Dein Alter".
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Gut gelaunt lustig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Aufgeschlossen, positiv und freundlich.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena ? Lena hat eine sehr süße, aufgeschlossene Art.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena