The Voice Kids

Team Mark

Alberina

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Alberina-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Bochum
Eltern Xhavit (53), Nazmije (45)
Geschwister Ich habe keine Geschwister.
Was sind deine Hobbies? Rappen/Singen,Fahrrad fahren mit meinem Vater
Klasse Ich besuche die 8. Klasse der Realschule.
Bist du in einer Band? Wie lange bist du schon in einer Band? Wie heißt sie? Ich bin in der Schulband der Annette von Droste-Hülshoff Realschule seit ich in der 7 Klasse bin also 1 Jahr.Die Band heißt die Stars of Annette.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Ich habe seit ich klein bin Spaß an Musik. Es kommt von selbst.
Lieblingssong Wiz Khalifa - KK ft. Projekt Patienten and Juicy J
Wiz Khalifa - Work Hard Play Hard
Wiz Khalifa ft. Chevy Woods & Juicy J - Medicated
Lieblingsfarbe Schwarz
Lieblingsessen Pommes mit Mayonnaise und Ketchup und Pizza
Lieblingsserie Drake&Josh
Hast Du Glückbringer? Meine goldene Kette.
Meine Stimme.
Was ist Dein größter Traum? Mein Traum ist es erfolgreich in der Musik zu sein und
Woher hast du deine tolle Stimme? Mein Papa unterstützt mich aber sonst kommt es von alleine.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Er ist sehr nett.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme ist energievoll und immer 100%.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena Meyer-Landrut (ESC-Gewinnerin)? Sie ist immer locker drauf und happy.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich will mein Talent zeigen.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster (Singer/Songwriter)? Er ist geil und hat sehr schöne Lieder.Ich mag ihn einfach sehr.
Was möchtest du von den Coaches lernen? Ich möchte meine Erfahrung verbessern.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena