The Voice Kids

Team Mark

Alina

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Alina-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Düsseldorf
Eltern Jörg (50), Young Soon (50)
Was sind deine Hobbies? Singen, zeichnen und Musik hören.
Was ist dein Traumberuf? Innenarchitektin / Musical Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Meine Eltern waren Tänzer und so habe ich Musik im Blut. Es macht einfach Spaß seine Leidenschaft freien Lauf
zu lassen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Mein Opern Touch..
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Er war in der Oper als ich 8 Jahre alt war. Es war für mich einfach bombastisch!
Was war dein schönster Auftritt? Die Blind Auditions bei The Voice Kids!
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich die schöne Erfahrungen sammeln möchte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das man einen nach der Stimme bewertet und nicht nach dem Aussehen.
Hast Du Glücksbringer? Meine Glückskette weil sie mir eine wichtige Person in meinem leben geschenkt hat.
Was ist Dein größter Wunsch? Einmal allen die Hilfe brauchen zu helfen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Es war als sich Mark Forster sich umgedreht hat un weil ich beim singen so viel Spaß hatte.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich die schönste Stimme habe die derjenige je gehört hat.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster (Singer/Songwriter)? Mark Foster ist kreativ und optimistisch und sehr nett!
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Alina ist hilfsbereit und sehr nett und liebevoll.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit einer Bühne, meiner Familie und Musik.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Arianna Grande weil sie eine schöne Stimme hat.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena