The Voice Kids

Team Mark

Antonia

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Antonia-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Mark hat erst vor den Battles gemerkt, was Antonia für ein Juwel ist. Sie hat eine unglaublich starke Stimme.

Alter 14 Jahre
Wohnort Berlin
Geschwister Jolina (13)
Was sind deine Hobbies? Tanzen, Singen, Cheerleading und mich mit Freunden treffen.
Was ist dein Traumberuf? Moderatorin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Musik begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Ich habe mit 5 Jahren angefangen Streetdance zu tanzen. Mit Singen auch sehr früh, ich glaube mit 6 Jahren. Singen und Tanzen sind mein Leben.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich denke ich habe eine relativ große Range. Ich treffe eigentlich fast immer die Töne.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war zum 1. Geburtstag meiner Tanzschule. Das war 2011. Wir haben in einer Gruppe
gesungen und waren alle sehr aufgeregt.
Was war dein schönster Auftritt?  Mein erster Auftritt bei the voice kids im letzten Jahr.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Um Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln und einmal hinter die Kulissen schauen zu können.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Hier kann wirklich jeder sehr gut singen und macht sich nicht zum Löffel. Verlieren kann man hier eigentlich nicht.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Johnny Depp
Was ist Dein größter Wunsch? Die Schule abschließen und Moderatorin werden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war die Überraschung zu den Blinds 2014.
Was möchtest du von den Coaches lernen? So professionell wie möglich auf der Bühne zu wirken.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Aufgeschlossen, Laut, für jeden Spaß zu haben.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Papa findet mich oft zu launig... meine Freunde mögen mich so wie ich bin.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Ein meat and great mit Channing Tatum oder Johnny Depp. Am besten im Doppelpack.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster? Seine Musik spricht micht an.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena