The Voice Kids

Team Mark

Benita

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Benita-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Karlsruhe
Eltern Hans-Dieter (53), Elvine (46)
Was sind deine Hobbies? Fotografieren, Photoshop, Aufnehmen, Backen, Hunde und Musik natürlich.
Was ist dein Traumberuf? Mediendesignerin mit Kommunikationsdesign-Studium Schwerpunkt Fotografie und Produktdesign in der Werbebranche.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich mache theoretisch schon Musik seitdem es mich gibt und versuche damit Menschen zu bewegen. Außerdem spielt Musik für mich eine große Rolle, weil ich alle meine Gefühle damit ausdrücken kann.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Freundin Hanna sagt immer, dass ich es nicht nötig habe laut und mit ganz vielen Schlänkern zu
singen, sondern dass ich leise und intim wie eine "Elfe" singe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war meine Blind Audition dieses Jahr
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich eine Bestätigung haben wollte, dass ich singen kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Die Atmosphäre, die Erlebnisse, was man da alles mitnimmt. Und natürlich ganz besonders dass es nur um die Stimme geht.
Hast Du Glücksbringer? Eine Kette von meinem Freund.
Was ist Dein größter Wunsch? Dass mein Leben so weitergeht wie es momentan ist.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war als sich Mark Forsters Stuhl umgedreht hat.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass meine Stimme berührt.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Aufgedreht, kreativ und ehrlich.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Ehrlich, Freundlich, Immer Glücklich, Positiv eingestellt, musikalisch.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit Überraschungen und Kuchen.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster (Singer/Songwriter)? Mark finde ich von allen Dreien am Coolsten. Seine Musik gefällt mir total gut, er sieht so nett und sympathisch aus, schreibt seine Lieder selber und hat eine ganz ganz tolle Stimme. Ich bin sehr froh dass er dieses Jahr dabei ist und finde dass er da sehr gut reinpasst.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena