The Voice Kids

Team Mark

Emil

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Emil-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Emil ist ein außergewöhnliches Gesangstalent. Besonders die hohen Töne sind ergreifend...

Alter 10 Jahre
Wohnort Dortmund
Geschwister Emma (8)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Singen,Fußball,zocken
Was ist dein Traumberuf? Sänger
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Das kann ich nicht erklären ich liebe sie einfach.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das besondere an meiner Stimme ist dass das ich klassisch und Pop singen kann.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Er war super und er war vor 4 Jahren.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich es liebe zu singen und weil es sehr fiel Spaß macht.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Die Möglichkeit sein Talent zu zeigen.
Was ist dein Glücksbringer? Meine "E"kette weil ich sie schon lange habe.
Was ist dein größter Wunsch? Ich würde gerne King of Pop werden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Das wahren zwei erstens die Geburt meiner Schwester. Zweitens The Voice Kids.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Scorpions weil ich ihre Songs liebe.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Lustig, freundlich und etwas crazy.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? "Emil mach doch dein Mund zu" ;-)
Womit kann man dir eine große Freude machen? PlayStation 3
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster (Singer/Songwriter)? Er ist der aller coolste und ich habe ihn gewählt!

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena