The Voice Kids

Team Mark

Keanu

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Keanu-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Achern
Geschwister Neo (11)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Singen, Kickboxen, Fußball.
Was ist dein Traumberuf? Sänger, Tänzer, Entertainer, Moderator.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Wegen Facebook, da ich ein Produzent angeschrieben habe.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Gute Aussprache, Klarheit.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Er war vor 2 Jahren im Universal D.O.G in Lahr.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich will das man mich sieht.. und Bekanntschaften machen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Es ist eine einmalige Chance die man nicht verpassen darf!
Wer ist dein Vorbild? Ich habe kein Vorbild weil man sich (meiner Meinung nach) dadurch selbst zum Sklaven macht.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Ring da ich ihn sehr lange bei mir habe.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Auf der "The Voice Kids" Bühne zu stehen.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Vom Arzt als ich auf die Welt kam... ''Es ist alles dran .'' haha :-D
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Taff, mode-verliebt, crazy, kontaktfreudig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Bloß nicht abheben!
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit Überraschungen und Geschenke und Schuhen :-D
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster (Singer/Songwriter)? Mega Cool er hat Style und einen chilligen Charakter.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena