The Voice Kids

Team Mark

Leonie Frances

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Leonie-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Bernsdorf
Geschwister Valentino (4)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Tanzen, Singen, Zeichnen, Nähen, Chill`n.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin, Erzieherin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Durch meine Familie! Es macht mir Spaß.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das besondere an meiner Stimme ist der Soul.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Weihnachtskonzert in der Sparkassenhalle Hoyerswerda vor 4 Jahren.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil ich eine gute Stimme habe und diese präsentieren wollte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Ich finde es toll, dass nur die Stimme zählt.
Was ist dein Glücksbringer? Ich habe keinen Glücksbringer.
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist bei TVK zu gewinnen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis waren die Blinds.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich eine schöne Stimme habe.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Freaky, Movie, Styli, Gebaunsted.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Das ich direkt, hilfsbereit und süß bin.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Ein Treffen mit Xavier Naidoo oder eine Amerika-Reise.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster (Singer/Songwriter)? Der absolute Wahnsinn in jeglicher Form.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena