The Voice Kids

Team Mark

Malte

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Malte-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Gingst
Geschwister Arne (18)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Bei uns zu Hause wurde immer viel Musik gemacht. Weil es mir Spass macht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Mit meinem Vater zusammen zu spielen/singen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme hat eine sehr hohe Stimmfarbe.
Bist du in einer Band? Wie lange bist du schon in einer Band? Wie heißt sie? Ja, seit 2013 Malte & Co und seit 2014 Schülerband "a sense of kallm".
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Aufregend, es war 2008.
Was war dein schönster Auftritt? Blind Audition 2015
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich eine schöne Stimme hätte.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich singe schon von kleinauf an und möchte nun mein Talent beweisen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das besondere an TVK ist das es dort wirklich auf die Stimme ankommt.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es so zu werden wie mein Bruder.
Wer ist dein Vorbild? Mein Vorbild ist mein Bruder, weil er mit 18 Jahren immernoch so ein netter und kein protziger Mensch ist.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war die Übergabe des Zettels zur Einladung zu den Blind Auditions.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Höflich, manchmal frech, zuvorkommend
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Manchmal ein "Klugscheißer".
Womit kann man dir eine Freude machen? Wenns mein Lieblingsessen gibt.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark? Mark ist ein cooler und lässiger Typ.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena