The Voice Kids

Team Mark

Samira

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Samira-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Samira hat eine unheimlich tiefe und kräftige Stimme. Unglaublich, dass sie erst 14 Jahre alt ist...

Alter 14 Jahre
Wohnort Osnabrück
Was sind deine Hobbies? In meiner Freizeit singe ich gerne, und treffe mich gerne mit Freunden.
Was ist dein Traumberuf? Schön wäre es natürlich Sängerin zu werden.Falls das nicht klappt könnte ich mir einen Beruf mit Tieren
vorstellen.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Die Musik liegt mir im Blut. Musik bringt mir Freude.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Das Singen macht mir am meisten Spaß.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das ich trotz meiner dunklen Stimme auch in höheren Tonlagen singen kann.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war bei The Voice Kids. Der Auftritt war unbeschreiblich. Ich habe Freude und Glücksgefühle gehabt.
Was war dein schönster Auftritt? Natürlich meine Blind-Audition.
Was ist dein Glücksbringer? Warum? Mein Glücksbringer ist mein Stein. Weil ich ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und sie immer an mich glaubt, daran erinnert er
mich.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich wissen möchte wie weit ich mit meiner Stimme komme.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die Menschen die ich dort kennenlerne. Sie sind alle so nett! Und alle sind sehr gute Freunde geworden.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es glücklich zu sein und es noch weit bei The Voice Kids zu schaffen um den Leuten
zu zeigen was ich drauf habe.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebniss war ganz klar The Voice Kids.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das war von meiner Besten Freundin, als sie gesagt hat ich sei perfekt.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Laut, witzig und originell.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Familie und Freunde sagen ich wäre hilfsbereit, ehrlich und witzig.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit Süßigkeiten. ^-^
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark? Ich finde ihn total nett! Ich liebe seine Lieder und finde ihn sehr sympathisch.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena