The Voice Kids

Team Mark

Simon

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Simon-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Dortmund
Geschwister Melina (17)
Was sind deine Hobbies? Eislaufen
Was ist dein Traumberuf? Versicherungskaufmann oder Berufssoldat
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Durchs Kochen mit meiner Oma. Musik macht mir Spaß.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Selber singen
Bist du in einer Band? Ja, seit 3 Jahren in der Schulband.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Schlagzeug seit 2 Jahren.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Man hört, dass ich Spaß habe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Geil. Auf der Schulabschlussfeier 2013.
Was war dein schönster Auftritt?  Die Blind Audition.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Einfach mal angemeldet um zu schauen wie weit ich kommen würde.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das jeder Mensch so akzeptiert wird wie er ist.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Opa, weil er so war wie ich. Er gab mir viel halt und ich konnte immer mit ihm reden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Das Champions League Spiel: Dortmund vs. Malaga live im Stadion
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich schöne Augen hab.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Offen, Immer für ein Spaß zu haben, Spontan
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Teamplayer, setzt sich für andere ein, immer für ein Spaß zu haben, lustig, zielstrebig
Womit kann man dir eine große Freude machen? Einmal die BVB Spieler zu Treffen.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark? Er hat eine gute Vorbild Funktion. Tolle Musik. Sehr Sympatisch.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena