The Voice Kids

Team Mark

Zoë

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Zoe-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Zoe macht einem mit ihrer einmaligen Stimme und ihrer Performance einfach immer gute Laune...

Alter 11 Jahre
Wohnort Uster, Kanton Zürich (Schweiz)
Geschwister Isaiah (14), Theodor Joseph (23)
Was sind deine Hobbies? Singen und Malen und YouTubevideos sehen.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traumberuf ist es ein Sängerin und Songwriter zu sein.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Meine Mutter und meine Großmutter singen wirklich gut. Es gibt immer Musik um mich herum. Im Auto, im Haus, in der Kirche, überall. Ich liebe es zu singen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich habe eine kräftige Stimme und ich kann viel mit ihr machen.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Es war super cool. Ich war mit meiner Mutter und sie sang die zweite Stimme. Ich denke, das war vor drei oder vier Jahren. Ich habe "Jar of Hearts" gesungen.
Was war dein schönster Auftritt?  Die "Blind Auditions" natürlich. Das war geil. Die Lichter, die Liveband, das Lied und das Publikum waren hammermäßig...es war der beste Tag meines Lebens :-)
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich alle Shows sah und man mir sagte, ich solle in einer Talentshow mitmachen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Dass ich auf der großen Bühne singen und die Coaches treffen kann und die ganze Erfahrung.
Hast Du Glücksbringer? Mein silbernes Armband ist immer an der rechten Hand, wo ich das Mikrofon halte. Dann sehe ich das immer, wenn ich singe und dann denke ich an meine Mutter, weil sie dasselbe Armband trägt. Das motiviert mich, denn sie hat mich zum Singen gebracht.
Was ist Dein größter Wunsch? Ich möchte eine Sängerin werden, weil das der schönste Beruf ist, den man sich vorstellen kann.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war das Eintreten in das The Voice Kids-Studio, das hat mich mit großer Freude erfüllt, sodass ich beinahe weinen musste.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Als sich die Coaches umgedreht haben und gesagt haben, dass ich besser singe als sie, als sie 11 Jahre alt waren ;-)
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich bin spontan, kreativ und happy.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Ich sei laut, hübsch und ungeduldig.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit Käsekuchen.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Mark Forster? Mark hat das beste Team, die beste Stimme und das beste Cap.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena