The Voice Kids

Team Lena

Claudia

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Claudia-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Claudia ist ein absoluter Fan von Ariana Grande und will sie unbedingt treffen. Und auch Claudia selbst hat, wie ihr großes Vorbild, eine einzigartige Stimme. Hier erfahrt ihr noch mehr über Claudia.

Alter 12
Was ist dein Traumberuf? Popstar, Sängerin, Schauspielerin.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Chatten und mit meinen Freunden treffen.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Klavier, seit ich fünf bin.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Ariana Grande
Was ist dein Lieblingssong? Winter Things von Ariane Grande.
Was ist deine Lieblingsserie? Pretty Little Liars
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Weil ich Musik einfach liebe und sehr gerne singe.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Man lernt immer neue und interessante Menschen kennen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Weil es meine Stimme ist und diese einzigartig ist.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? 2012 mit Bob Ross in der Mini-Blechschaden-Show.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ungefähr acht Mal.
Was war dein schönster Auftritt? Bei The Voice Kids.
Was ist dein Glücksbringer? Meine Freunde, weil es so ist.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Du singst wie Ariana Grande.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich davon überzeugt bin, dass ich sehr gut singen kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass man viele neue Freunde finden kann und auf der Bühne stehen darf.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Interessant, manchmal nervig, leicht verrückt.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Talentiert, engagiert, guter Geschmack für Mode und mehr.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Ariana Grande, weil sie wunderschön ist und eine tolle Stimme hat.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass ich weiterkomme und mal bei einem Konzert von Lena mitmachen darf.

Kommentare

Fan-Arena