The Voice Kids

Team Lena

Gabriele

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Gabriele-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Gabrieles großes Vorbild ist Ariana Grande. Und genau wie ihr Idol kann auch Gabriele hoch und kraftvoll singen.

Alter 13
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Am liebsten singe ich in meiner Freizeit oder treffe mich mit Freunden.
Wie bist du zur Musik gekommen? Ich habe schon als kleines Kind die ganze Zeit Musik gemacht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dass man sein eigenes Ding aus Lieder machen kann.
Wie heißt deine Lieblingsband? Meine Lieblingsband heißt One Direction.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Meine Lieblingssänger sind Justin Bieber, Ariana Grande & Charlie Puth.
Was ist dein Lieblingssong? Mein Lieblingssong ist Purpose von Justin Bieber.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele Klavier seit vier Jahren, aber im Moment nicht mehr so aktiv wie vorher.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Besondere an meiner Stimme ist, dass ich mit viel Gefühl singen kann und sehr hoch komme, aber auch laut und kraftvoll singen kann.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war auf unserem Schulfest im Sommer 2015.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich hab schon mehrmals vor Publikum gesungen.
Was war dein schönster Auftritt? Mein schönster Auftritt war bis jetzt der bei The Voice Kids bei den Blind Auditions.
Wie hast du dich auf deinen Auftritt vorbereitet? Ich bin meinen Text durchgegangen und habe versucht, mich zu beruhigen.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist ein verzierter Stein aus Italien, da meine Mama ihn mir geschenkt hat.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Ariana Grande, da sie sehr hoch kommt mit ihrer Stimme und sehr viel gleichzeitig kann.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass ich sehr hübsch sei und richtig gut singen kann.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich erleben wollte, wie es sich anfühlt, auf einer Bühne zu singen und zu hoffen, dass sich jemand umdreht.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das Besondere ist für mich, dass die Coaches das Kind nicht sehen, sondern nur nach der Stimme beurteilen.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es einmal berühmt zu werden, da ich es liebe, auf der Bühne zu singen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war es, auf der Bühne von The Voice Kids zu stehen und viele neue Freunde kennenlernen zu dürfen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich würde mich selbst beschreiben als abenteuerlustig, manchmal tollpatschig, lache sehr viel.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich sehr viel lache und meistens fröhlich bin.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mir kann man eine große Freude mit kleinen aufmerksamen Geschenken machen, es müssen nicht einmal Geschenke sein. Auch irgendwo zusammen sein und einfach Spaß haben ist schön.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde sehr gerne einmal Justin Bieber oder Ariana Grande treffen, da ich beide richtig cool finde.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Ich finde Lena richtig cool, deshalb bin ich auch in ihr Team gegangen. Sie ist lässig, süß.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena