The Voice Kids

Team Lena

Jessy

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Jessy-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Jessy ist schon zum zweiten Mal bei The Voice Kids dabei. Das erste Mal war sie 2013 Kandidatin bei The Voice Kids - dort hat sie auch ihren bislang schönsten Auftritt erlebt. 

Alter 11
Was ist dein Lieblingssong? Hello von Adele.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Namika und Adele.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Tanzen, singen und Freunde treffen.
Was ist dein Traumberuf? Musicaldarstellerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Durch CD's hören und durchs Tanzen. Weil es gute Laune bringt und mir mega viel Spaß macht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dass ich damit viel ausdrücken kann.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Klavier seit ca. 2,5 Jahren.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Bei The Voice Kids 2013. Er war sehr spannend und ziemlich cool.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich weiß nicht genau - ca. 20 Mal.
Bist du in einer Band?  Nein
Was ist dein Glücksbringer? Eine silberne Halskette mit einem Kleeblatt Anhänger. Den habe ich von meiner Mama und sie hatte ihn als Kind auch schon.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Wenn jemand Tränen in den Augen hat, wenn ich singe.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich es nochmal probieren wollte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass es nur um die Stimme geht.
Was ist Dein größter Wunsch? Ein gutes Abitur, weil ich damit viel erreichen kann.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Ich habe mehrere z.B. meine Einschulung und Urlaub auf Kreta.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Verrückt, hilfsbereit, kreativ, sportlich.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich zickig, freundlich, aufgedreht, spontan und talentiert bin.
Womit kann man dir eine Freude machen? Freizeitpark, Erlebnisbad und Musical.
Wie findest du Coach Lena? Dünn, lustig, aufgeweckt und sehr nett.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass er mich so gut wie möglich unterstützt.

Kommentare

Fan-Arena