The Voice Kids

Team Lena

Leilani

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Leilani-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Die Liebe zur Musik teilt Leilani mit ihrer großen Schwester Bella und ihrem Vater. Sie singen den ganzen Tag, genauso wie Leilani. Am Wochenende singt Leilani gerne mit Freunden Zuhause Karaoke. Sie ist aber nicht nur ein Gesangstalent, sie spricht auch fließend Englisch und Deutsch. Sie besucht eine amerikanischen Grundschule, in der sie gerade auch noch Spanisch lernt.

Alter 10
Geschwister Bella, 16 Jahre alt.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Lesen , YouTube, Sport, Basteln und Singen.
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte eine Anwältin werden, wenn ich keine Sängerinnen werde.
Warum machst du Musik?  Musik entspannt mich wenn ich gestresst bin und inspiriert mich, meine Gefühle heraus zu lassen.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Musik macht mich froh. Ich mag zu Musik tanzen und ich liebe es.
Wo war dein erster Auftritt? Mein erster Auftritt war das Weihnachtskonzert mit meiner damaligen Schule auf einem Weihnachtsmarkt.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich habe schon öfter vor Publikum gesungen. Mit meiner Gesangschule haben wir eine Rockoper veranstaltet, bei der ich dabei war. In meiner Schule habe ich an einer Talent Show und bei Theaterspielen teilgenommen. Außerdem habe ich mehrere Auftritte mit meinem Schulchor gehabt. In der Schule gab es auch einen Workshop mit den Young Americans. Da haben wir eine Show aufgeführt und gesungen.
Was war dein schönster Auftritt? Der Auftritt mit den Young Americans hat mir am besten gefallen, weil wir getanzt und gesungen haben. Die Collegeschüler haben uns viel beigebracht und wir hatten eine Menge Spaß!
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Das ist schwer zu sagen. Aber einige sind z.B. Adele, Jessie J, Selena Gomez, Carrie Underwood, Rihanna, Katy Perry, Kelly Clarkson......
Was ist dein Lieblingssong? Das ist wieder schwer. Aber einige sind z.B. Drag Me Down, Break Up In A Small Town , Wildest Dreams, Hello, One Step At A Time.
Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti Bolognese, Schnitzel.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün und Türkis, neon Grün und Blau.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Viele Menschen sagen mir, dass ich schön singen kann. Das macht mich sehr glücklich.
Was ist Dein größter Wunsch? Am meisten wünsche ich mir im Moment, bei The Voice Kids weiter zu kommen und dass ich viel Spaß habe und viel lernen werde.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Ich denke, dass bei The Voice Kids wirklich wert auf die Stimme des Talents gelegt wird. Außerdem kann man von den Coaches lernen und man wird nicht beurteilt, wie man aussieht.
Wie würdest du dich in beschreiben? Ich bin liebevoll, hilfsbereit, an allem interessiert, ich liebe es zu lachen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich liebe es auch zu reisen und viele neue Sachen kennenzulernen.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Leilani ist ein liebes, respektvolles, energievolles Kind, das immer viele neue Ideen hat. Sie diskutiert mit jedem über alles und die Welt. Leilani ist wissenshungrig und stellt alles in Frage. Sie liebt ihre Freund und Familie.
Womit kann man dir eine Freude machen? Ich wäre total froh, wenn ich bei The Voice Kids ins Finale kommen würde.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde gerne Adele treffen. Sie hat eine tolle Stimme und ich möchte auch einmal so singen können wie sie.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich kann hoch und tief singen und habe auch ein gutes Vibrato.
Wie findest du Lena Meyer-Landrut? Sie singt ganz klasse! Sie ist richtig nett und sie ist soooo hübsch.

Kommentare

Fan-Arena