The Voice Kids

Team Lena

Magdalina

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Magdalina-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Magdalina ist für ihre Freunde und ihre Familie längst ein Superstar. Mit ihrer besonderen Stimme würde sie gerne den Sieg bei The Voice Kids holen. In ihrem Steckbrief erfahrt ihr noch mehr über sie.

Alter 8
Welche Sprachen sprichst du? Armenisch, Deutsch, Russisch
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Schlitschuh fahren, Tanzen, Singen
Was ist dein Lieblingsgetränk? Fanta
Was ist deine Lieblingsfarbe? Weiß
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Was ist dein Lieblingssong? Rise Like A Phoenix
Was ist dein Lieblingfilm? Frozen
Was ist dein Glücksbringer? Meine Glücksbringer ist meine Kette mit einem Kreuz dran, das ich von meine Oma bekommen habe.
Was magst du gar nicht? Ungerechtigkeit
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Beyoncé
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das Besondere ist, dass ich da viel lernen kann und dass ich da viel Erfahrung sammeln kann.
Was ist Dein größter Wunsch? Dass ich bei The Voice Kids gewinne, weil ich weiterhin singen möchte.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin ein nettes, freundliches, kleines Mädchen.
Wer ist dein Vorbild und warum? Mein Vorbild ist meine Mutter, weil sie alles machen kann.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass ich gut singen kann und dass ich ein Naturtalent bin.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Die Leute meinen, dass ich eine besondere Stimme habe - ich weiß nicht warum.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir, dass sie mir sehr viel beibringt und dass sie mir lernt, wie ich meine besondere Stimme zeigen kann.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena