The Voice Kids

Team Lena

Matteo C.

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Matteo-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Matteo C. freut sich, wenn er mit seinem Gesang die Leute berührt und sie stolz machen kann. Lest hier seinen Steckbrief und erfahrt noch mehr über den 11-Jährigen.

Alter 11
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Ich spiele in meiner Freizeit gerne Klavier.
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte gerne Chirurg werden.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin zur Musik gekommen, weil mein Onkel früher aus Hobby gesungen hat und die Leidenschaft habe ich deswegen von ihm. Ich mache Musik, weil mir das einfach Spaß macht und ich damit zeigen kann, was ich wirklich machen kann.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Ich liebe es, immer wieder neue Lieder und neue Arten auszuprobieren und neue Styles von Liedern.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele seit zwei Monaten Klavier.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Besondere an meiner Stimme ist, die Liebe, die ich zeigen möchte .
Wie heißt deine Lieblingsband? Meine lieblingsband ist The Jackson Five.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Shawn Mendes, Adele, Michael Jackson und vor allem Massimo Ranieri.
Was ist dein Lieblingslfilm? Mein Lieblingsfilm ist Maze Runner.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Adam Sandler ist mein Lieblingsschauspieler.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Ich war sehr klein, sieben Jahre alt. Ich hatte sehr Angst aufzutreten, weil ich noch nie vor so viele Leute vorgesungen habe.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich habe schon sehr oft vor Publikum gesungen.
Was war dein schönster Auftritt? Mein schönster Auftritt war bei The Voice Kids.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Kette von Jesus. Sie ist mir sehr wichtig, weil meine Eltern sie mir geschenkt haben, als ich klein war.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Massimo Ranieri ist mein Idol, weil er mit Leidenschaft und Herz singt.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass ich jemand stolz machen konnte.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil ich es liebe zu singen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Ich liebe an The Voice Kids das Motto, dass nur die Stimme zählt.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch wäre es meinen Eltern ein großes Haus zu kaufen, weil sie für mich ihr Leben geben würden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönster Erlebnis ist es, bei The Voice Kids dabei zu sein.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Nett, sensibel, hilfsbereit und fröhlich.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Ich bin sehr laut und sie sagen immer, dass sie stolz auf mich sind.

Kommentare

Fan-Arena