The Voice Kids

Team Lena

Melisa

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Melisa-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Melisa singt schon seit sie klein ist. In der 5. Klasse hat sie bei einem Talentwettbewerb ihrer Schule mitgemacht. Mit ihrer Performance hat sie die ganze Schule begeistert und den Wettbewerb gewonnen! Sie hat dort den Song Hurt von Christina Aguilera gesungen. Dazu inspiriert hatte sie ein kleines Mädchen auf YouTube. Sie dachte: Wenn sie das kann, dann kann ich das auch. Was Melisa noch alles drauf hat, lest ihr in ihrem Steckbrief.

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Tanzen, Singen, auf sozialen Netzwerken surfen.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Jessie J , Beyoncé , Ariana Grande.
Was ist dein Lieblingssong? Mir gefallen sehr viele Lieder und ich höre sehr viele verschiedene Sachen. Aber momentan Reverse It von J Capri.
Was ist dein Lieblingsfilm? Tribute von Panem , Pitch Perfect.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Will Smith
Welche Sprachen sprichst du? Spanisch, Englisch, etwas Türkisch, etwas Französisch.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Es macht mir Spaß die Musik zu fühlen wenn ich singe. Musik generell macht mich glücklich und dann hab ich gute Laune!
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Gitarre seit vor den Sommerferien.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mit dem Chor in der 2. Klasse in einer Halle. Es war sehr aufregend und es hat mich sehr glücklich gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt dabei.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Nicht so oft wie getanzt aber ich denke vor großem Publikum so vier Mal ungefähr und sonst vor Freunden und Familie.
Was war dein schönster Auftritt? In der 5. Klasse beim Talentwettbewerb und bei The Voice Kids
Wie hast du dich auf deinen Auftritt vorbereitet? Ich habe das Lied immer gehört und gesungen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Dass sie verschiedene Farben hat und einen Wiedererkennungswert.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Jemand hat gesagt, dass ich traumhaft bin, weil er es toll findet, dass ich singe, tanze und außerdem auch noch hübsch bin.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich es liebe zu singen und auf dieser großen Bühne stehen will. Außerdem möchte ich später Sängerin werden.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die Bühne ist total schön und das Format gefällt mir sehr gut.
Was ist Dein größter Wunsch? Eine richtige Show zu machen und vor tausenden von Menschen auftreten! Wie Beyoncé zum Beispiel.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Immer wenn ich auf einer Bühne stehe.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Rihanna und Beyoncé. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich freuen egal welcher Star vor mir steht.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? lustig , stimmungsmacher, offen, freundlich und selbstbewusst.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? freundlich, spontan, lustig.
Womit kann man dir eine Freude machen? Süßigkeiten
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena? Sie liebt Hip Hop genauso wie ich und sie ist sehr freundlich.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena