The Voice Kids

Team Lena

Merdan

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Merdan-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Merdan begeistert nicht nur mit seiner Stimme, er kann auch Klavier spielen. Sein großer Traum ist es, einmal Ariana Grande zu treffen, weil sie so talentiert ist und er ganz viel von ihr lernen will.

Alter 13
Geschwister Einen 15-jährigen Bruder namens Melvin und eine 17-jährige Schwester namens Alina
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und Türkisch.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Musik, Basketball spielen und mit Freunden treffen.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Ariana Grande, Chris Brown und Nicki Minaj.
Was ist dein Lieblingsspielfilm oder deine Lieblingsserie? The Amazing Spider-Man 2, Pitch Perfect 2 und Victorious.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Jamie Foxx und Victoria Justice.
Was ist dein Lieblingstier? Pinguin
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte gerne Sänger werden
Wer ist dein Vorbild? Warum? Meine Vorbilder sind Ariana Grande und Chris Brown, da ich finde dass sie einfach viel Talent haben und schon so viel erreicht haben.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Das Aufblühen und dass man sich einfach wohl fühlt. Und es ist schön zu wissen, dass man ein Talent hat.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Habe für 4 Jahre Klavier gespielt.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Besondere an meiner Stimme ist, dass ich gerne lange Töne singe und die meistens auch treffe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster großer Aufritt war hier bei The Voice Kids.
Wie hast du dich auf deinen Auftritt vorbereitet? Ich habe mich auf meinen Auftritt vorbereitet, indem ich jeden Tag geübt habe und kurz vor dem Auftritt bin ich mir nochmal den Text durchgegangen.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ein paar Mal, aber nicht so oft.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? In der 4.Klasse stand ich auf der Bühne und habe gesungen. Dann kam jemand zu mir und sagte zum ersten Mal "Deine Stimme ist wunderschön" und das hat mich berührt.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil ich die Erfahrung gerne sammeln möchte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das Besondere an The Voice Kids ist für mich, dass jeder einfach sein Talent zeigen kann und jeder eine unterschiedliche Stimme hat.
Was ist Dein größter Wunsch? Dass ich bei The Voice Kids sehr weit komme, da es eine sehr große Chance für mich ist.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Auf der Bühne zu stehen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? lustig
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass man mit mir über alles lachen kann.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit Klamotten und leckerem Essen.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir von meinem Coach, dass er mir immer hilft und dass er mich unterstützt.

Kommentare

Fan-Arena