The Voice Kids

Team Lena

Shayene

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Shayenne-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Shayene sagt von sich selbst: I've got the power! Davon kann sie uns nun bei The Voice Kids überzeugen. Hier erfahrt ihr noch mehr über Shayene.

Alter 13
Geschwister Larissa (12), Vincenzo (8), Naomi (3), Penélope (3)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen
Was ist dein Traumberuf? Ärztin
Wie heißt deine Lieblingsband? One Direction
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Beyoncé, Whitney Houston
Wie bist du zur Musik gekommen? Ich singe seit ich denken kann. Ich liebe Musik.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? An der Musik gefällt mir alles.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? I've got the power!
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Das erste Mal hab ich auf der Geburtstagsparty von meinem Vater gesungen. Das war 2012.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Vier Mal
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass sich Lena umgedreht hat.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich die Show liebe und einmal dabei sein wollte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass nur die Stimme zählt.
Was ist Dein größter Wunsch? The Voice Kids gewinnen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Als ich in Eurodisney Paris war.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Lieb, ehrgeizig, humorvoll.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Liebes lustiges Mädchen.
Womit kann man dir eine Freude machen? Geschenke
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass er mir viel beibringt.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena