The Voice Kids

Team Lena

Yassine

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Yassine-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Yassine kann nicht nur singen, sondern auch rappen! Sein großer Bruder unterstütz ihn, bei allem was er tut, damit Yassine immer sein Bestes geben kann!

Alter 12
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Parkour
Was ist dein Traumberuf? Architekt
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Chris Brown , Macklemore und Eminem.
Was ist dein Lieblingsfilm? 8 Mile
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Vin Diesel
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Noch gar keins, aber bald vielleicht Klavier.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich hab früher einfach angefangen zu singen, weil ich Musik liebe und dann fing ich an, Texte auswendig zu lernen und mein ältester Bruder hat mich dabei unterstützt und mir immer Mut gemacht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Ich liebe die Herausforderung einen schwereren Song/Rap mit Doubletimes zu erlernen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich kann rappen und singen.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war bei The Voice Kids und er war einfach wow!
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Vor The Voice Kids noch nie.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Mein ältester Bruder hat mich angemeldet.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das allesamt loyal sind, die Runner, die Vocalcoaches und die Coaches selber und sehr nett, nicht zu vergessen. Liebe Grüße an dieser Stelle an alle.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Lustig , aufgedreht.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass sie stolz auf mich sind.
Was ist dein größter Wunsch? Ein sehr erfolgreicher Rapper oder Sänger zu werden.
Womit kann man dir eine Freude machen? Wenn man mir Chris Brown ins Studio holen würde?
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde gerne Chris Brown persönlich treffen, weil ich seine Musik sehr liebe und mit ihm tanzen würde.

Kommentare

Fan-Arena