The Voice Kids

Team Mark

Anne

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Anne-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Anne hasst es, im Sommer im Supermarkt vor dem Kühlregal zu stehen - brrrr viel zu kalt! Uns wird dafür ganz warm ums Herz, wenn wir Anne singen hören! Erfahrt im Steckbrief noch mehr über sie.

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Freunde treffen, YouNow, longboarden, Musik hören.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele seit ungefähr einem Jahr ein wenig Gitarre.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Prinz Pi, Casper, Jessie J, Birdy.
Was ist dein Lieblingssong? 1,40 von Prinz Pi
Was ist dein Lieblingsfilm? Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Fack ju Göhte
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Martina Hill
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Durch YouTube-Videos wurde ich inspiriert, selbst Musik zu machen.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Am meisten macht es mir Spaß, vor Publikum zu singen und eigene Songs zu schreiben.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme ist eher tief und ich habe schon oft gehört, dass ich eine sehr markante Stimmfarbe habe, die man leicht erkennt.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster größerer Auftritt war im Frühjahr 2015 im Rahmen einer großen Talente -Schulveranstaltung, die sich "Schülerakademie" nennt.
Was war dein schönster Auftritt? Mein schönster Auftritt war beim Frequency-Festival 1015 in St. Pölten.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich hatte ungefähr 20 Auftritte vor einem großen Publikum.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist mein Freundschaftsring, weil ich ihn von meiner besten Freundin habe.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Freundinnen haben einmal gesagt, als wir uns in der Schule beschreiben mussten, ich sei einfach "die Anne".
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich freue mich, bei The Voice Kids mitmachen zu können, weil ich dadurch ein Feedback von Profi-Musikern bekommen habe, viel Bühnenerfahrung sammeln kann und tolle Auftritte haben kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Ich finde es besonders, dass bei The Voice Kids nur die Stimme zählt und nicht, wie jemand aussieht oder woher er kommt. Außerdem liebe ich es, mit lauter gleichgesinnten Kindern zusammen zu sein. So einen mega Spaß gibt es sonst nirgends.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist, dass meine Familie und meine Freunde gesund und glücklich sind.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Humorvoll, zielstrebig, gesellig, treu, zuverlässig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Freundin sagt, dass ich sehr ehrgeizig bin und dass ich meistens ein positiver, lustiger Mensch bin, der für jeden Spaß zu haben ist.
Was magst du gar nicht? Was stört dich? Zicken, Falschheit, Andere schlecht machen, hinterrücks reden kann ich überhaupt nicht leiden. Und ich hasse es,
wenn ich im Sommer mit leichter Kleidung im Supermarkt vor dem Kühlregal stehen muss. Da wird mir immer kalt :D
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Prinz Pi, weil er tolle Texte hat.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit einem ehrlich gemeinten Kompliment. Und einem kokosweißen Lamborghini.
Wie findest du Lena Meyer-Landrut? Lena ist total hübsch und spontan.
Wie findest du Sasha? Sascha finde ich lieb und freundlich zu den Kindern.
Wie findest du Mark Forster? Mark ist lustig und immer gut drauf. Er kümmert sich um uns und man fühlt sich bei ihm wohl.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir eine geile Zeit und natürlich, dass ER MICH INS FINALE SCHICKT!

Kommentare

Fan-Arena