The Voice Kids

Team Mark

Can

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Can-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Can hat vor ca. 5 Jahren mit Kumpels eine Band gegründet und seitdem das Singen für sich entdeckt. Wie seine Band heißt und welches Instrument Can spielt, erfahrt ihr im Steckbrief.

Alter 13
Geschwister Evelyn (11)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Fußball spielen,
Welche Sprachen sprichst du? Ich spreche Deutsch und meine Muttersprache Kurdisch.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traumberuf ist Musiker.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Sam Smith
Was ist dein Lieblingssong? Sorry von Justin Bieber.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Am meisten macht es mir Spaß, das Puplikum mit meiner Musik zu unterhalten.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme hat einen Wiedererkennungswert.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war ein tolles Erlebnis und war im Mai 2013 beim Marburger Schülerbandcontest.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich habe so fünf bis sechs Auftritte gehabt.
Bist du in einer Band?  Ja ich spiele seit ca. fünf Jahren in einer Band. Unsere Band heisst Novada.
Was für ein Instrument spielst du? Ich spiele Gitarre.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich möchte Spaß haben und Erfahrungen sammeln.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Man lernt viele tolle Leute und Freunde kennen.
Was ist Dein größter Wunsch? Mit Musik erfolgreich zu werden, weil es mir Spaß macht.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Die Teilnahme bei The Voice Kids.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Lebenslustig
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Sie sind stolz auf mich und sagen, dass ich soll so bleiben soll, wie ich bin.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit schönen Klamotten
Wie findest du Coach Lena? Zu dünn :)
Wie findest du Mark Forster? Ist auch ein mega cooler Typ
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass er mir viel beibringt.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena