The Voice Kids

Team Mark

Chiara E.

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Chiara_E-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Erfahrt hier, was Ciaras größter Wunsch ist und welchen Star sie gerne mal treffen würde.

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Musik, Zeit mit Freunden verbringen.
Was ist dein Traumberuf? Ärztin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich kam durch meinen Vater zur Musik. Bereits als kleines Kind habe ich mit ihm Lieder gesungen, während er mich auf der Gitarre begleitet hat. Durch die Musik lassen sich alle Arten von Gefühlen ausdrücken. Man kann loslassen und in eine ganz andere Welt eintauchen.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? An der Musik macht mir am meisten Spaß, dass ich andere Leute an meinen Gefühlen teilhaben lassen kann.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Klavier seit 4,5 Jahren.
Wie heißt deine Lieblingsband? Silbermond
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Pia Mia
Was ist deine Lieblingsserie? Pretty Little Liars
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Lucy Hale
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Das war die Blind Audition bei The Voice Kids. Davor war es Jugend Rockt 2013 mit meiner eigenen Band.
Bist du in einer Band? Im Moment nicht.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Kette mit einem Notenschlüssel und einem Kreuz als Anhänger. Das Kreuz habe ich von meiner Oma bekommen und den Notenschlüssel von meiner Tante.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Demi Lovato ist mein Vorbild, weil sie meiner Meinung nach eine der besten Sängerinnen auf der Welt ist und weil ich denke, dass sie ein wundervoller Mensch ist.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Du brauchst kein Glück, du schaffst es sowieso" (hat eine Freundin vor den Blind Auditions zu mir gesagt).
Was ist Dein größter Wunsch? Später nach Amerika zu gehen und dort von der Musik leben zu können.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Zuvorkommend, hilfsbereit, fleißig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Sehr erwachsen und intelligent.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit leckerem Essen ;)

Kommentare

Fan-Arena