The Voice Kids

Team Mark

Chiara H.

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Chiara_H-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Früh übt sich, wer ein Meister werden will - Chiara hatte ihren ersten Auftritt als sie gerade einmal drei Jahre alt war. Erfahrt in ihrem Steckbrief noch mehr über sie. 

Alter 12
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Theaterstück, Freunden treffen, Shoppen.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele Klavier aber ich habe keinen Klavier Unterricht mehr.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Bushido, Shindy, Shawn Mendes, Selena Gomez.
Was ist dein Lieblingssong? I Hate You I Love You
Wie bist du zur Musik gekommen? Meine Mutter hat es mir beigebracht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Ich liebe die Gefühle und Emotionen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich singe relativ hoch.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war mit drei auf dem Geburtstag von nem Bekannten.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Sehr oft (mindestens 80 Mal).
Was ist dein Glücksbringer? Mein Freund ist mein Glücksbringer, weil er mir einfach immer Glück bringt, wenn ich es brauche.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich möchte Spaß haben und neue Erfahrungen sammeln.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Es wird nach der Stimme und nicht nach dem Aussehen bewertet.
Wie hast du dich auf deinen Auftritt vorbereitet? Mit viel üben und entspannt bleiben.
Was ist Dein größter Wunsch? Ne eigene CD rausbringen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin sehr verrückt und zickig und lustig.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mirt neuen Schuhen.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Justin Bieber, weil er so nen freshen Style hat.

Kommentare

Fan-Arena