The Voice Kids

Team Mark

Hala

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Hala-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Hala singt im Schulchor "Hot Chocolates" und hat auch schon einige Songs selbst geschrieben. Noch mehr Infos über sie, findet ihr in ihrem Steckbrief.

Alter 11
Welche Sprachen sprichst du? Arabisch, Englisch, Deutsch.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier und Cello.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin über meine Eltern zur Musik gekommen und es macht mich glücklich.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Mir gefällt besonders das Singen in der Gruppe, da man gemeinsam an seinen Stärken und Schwächen arbeiten kann.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Vor einem Jahr mit dem Schulchor "Hot Chocolates" - es war toll!
Was war dein schönster Auftritt? "Happy" mit den "Hot Chocolates".
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ungefähr zehn Mal.
Bist du in einer Band?  Ich bin seit einem Jahr im Schulchor "Hot Chocolates".

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena