The Voice Kids

Team Mark

Indra

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Indra-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Indra spielt in mehreren Orchestern. Sie kann nicht nur Geige spielen, sondern hat sich auch selbst Ukulele und Gitarre beigebracht.

Alter 13
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Zeichnen, Tanzen, Musik.
Was ist dein Traumberuf? Etwas handwerkliches in Richtung Geigenbau oder musikalisches wie zum Beispiel Sänger.
Was ist dein Lieblingsessen? Ich liebe Döner und indisches Essen.
Wie heißt deine Lieblingsband? Nirvana, Skillet, Breaking Benjamin.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Adele, Cat Stevens, Shawn Mendes, Kurt Cobain, Justin Bieber.
Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie? Ich gucke hauptsächlich Anime z.B Angel Beats.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Jennifer Lawrence
Was ist dein Lieblingstier? Panda
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dass man immer etwas Neues ausprobieren kann und man aus jedem Lied seine eigene Interpretation machen kann.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das ich ein Vibrato in der Stimme habe und in den hohen Tönen zerbrechlich singe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Meine ersten Auftritte hatte ich schon mit fünf Jahren mit meiner Geige in der Musikschule.
Wie hast du dich auf deinen Auftritt vorbereitet? Mit viel Üben und einer Menge Gelassenheit.
Bist du in einer Band?  Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit ein paar Freundininen in einer Band, sie ist aber bis her namenlos.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Kette mit einer Geige aus Bernstein die ich bekommen habe als ich meine Schwester in Danzig besucht habe.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass meine Stimme etwas Besonderes hat.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich wollte gucken, wie weit ich es schaffe.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass die Coaches dich nur nach der Stimme beurteilen.
Was ist Dein größter Wunsch? Das ich meine Verwandten in Kanada öffters besuchen könnte, da es schon lange her ist, dass ich sie gesehen habe.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war bei den Blind Auditions als sich alle umgedreht haben.
Wie würdest du dichselbst beschreiben? Zeichnen, Tanzen, Musik.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich immer gute Laune verbreite.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit Konzertkarten für Adele.
Wie findest du Coach Lena? Ich höre gerne ihre Musik und finde sie sehr nett.
Wie findest du Sasha? Als Dick Brave fand ich ihn sehr cool.
Wie findest du Mark Forster? Auch wenn ich nicht so viel Deutsche Musik höre, finde ich seine Musik sehr gut und höre ihn auch sehr gerne.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass er mir viel beibringt und Musik für mich aussucht, die auch zu mir passt.

Kommentare

Fan-Arena