The Voice Kids

Team Mark

Lara B.

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Lara_B-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Diese einzigartige Stimme, die Lara besitzt fasziniert jeden Zuhörer jedesmal aufs neue! Die Zuhörer können einfach nicht genug von Laras Talent ha...

Zum Video

Lara schreibt eigene Lieder auf deutsch und englisch. Welches berühmte Bandmitglied sie dazu inspiriert hat, erfahrt ihr hier.

Alter 13
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Musik hören, Lieder schreiben, Gitarre spielen, singen, englische YouTube Videos schauen.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Gitarre seit April 2015 (Autodidakt), Ukulele seit September 2015 (Autodidakt).
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Patrick Stump
Wie heißt deine Lieblingsband? Fall Out Boy
Was ist dein Lieblingssong? The Kids Aren't Alright
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Johnny Depp
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Eigentlich singe ich schon immer. Aber erst seit ich die Band Fall Out Boy kenne, lerne ich Instrumente spielen und schreibe eigene Lieder.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Über die Musik kann ich am besten meine Gefühle ausdrücken. Musik hilft mir bei Sorgen und Problemen. Ich liebe es Straßenmusik zu machen und eigene Songs zu schreiben.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war in meiner Schule Fasching 2011 vor allen Schülern. Es war aufregend und toll.
Was war dein schönster Auftritt? Außer The Voice Kids - Straßenmusik in Weimar.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Mit Straßenmusik ca. zehn Mal.
Was ist dein Glücksbringer? Meine Instrumente sind meine Glücksbringer, weil Musik mich glücklich macht.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Das Format von The Voice Kids gefällt mir. Es geht nur um die Stimme und Musik.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die Band, die alles live spielt.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Patrick Stump. Er ist für mich der beste Sänger der Welt. Seine Musik und die Texte von Fall Out Boy haben mich dazu bewegt, eigene Songs zu schreiben.
Was ist Dein größter Wunsch? Meine größter Wunsch ist es, einmal mit Patrick Stump zu singen und ihm Danke zu sagen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Die persönliche Nachricht von Patrick Stump vor den Blind Auditions.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Schüchtern, zurückhaltend, hilfsbereit.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Schüchtern, zurückhaltend, hilfsbereit, tierlieb.
Wie findest du Mark Forster? Er ist mein deutschsprachiger Lieblingssänger.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir einen tollen Battle Song und Tipps für einen super Auftritt.

Kommentare

Fan-Arena