The Voice Kids

Team Mark

Maria

The-Voice-Kids-Stf04-Epi03-Maria-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/ Richard Hübner

Maria hat eine sehr starke und voluminöse Stimme für eine 11-Jährige. Wer wohl ihr musikalisches Vorbild ist? Erfahrt es hier, in ihrem Steckbrief.

Alter 11
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Russisch, Englisch.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen
Was ist dein Traumberuf? Anwältin, Sängerin.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Katy Perry, Zara Larsson.
Was ist dein Lieblingssong? I will never forget you von Zara Larsson und The Way von Ariana Grande.
Was ist deine Lieblingsserie? Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars.
Was ist dein Lieblingsessen? Sushi
Wie bist du zur Musik gekommen? Ich habe als ich ungefähr 5 Jahre alt war, wenn ich Angst hatte, angefangen zu singen.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dass man mit allem, was man hat, ausdrücken kann, was man fühlt.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich habe mal Klavier und Gitarre gespielt. Klavier habe ich zwei Jahre gespielt und Gitarre ein Jahr.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Drei Mal. Bei Papa im Restaurant bin ich mal aufgetreten und bei The Voice Kids.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist Moppel, mein Schaf, weil ich auf ihm immer am besten einschlafen kann (so als Art Kopfkissen). Und Schnulli, mein Sorgenfresser, weil er mich beschützt.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Katy Perry, weil sie eine so gute Stimme hat und so viel erreicht hat. Außerdem finde ich sie mega hübsch und cool.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass ich eine erwachsene Stimme habe und gut singen kann.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, um mal den Leuten da draußen zeigen zu können, dass ich auch etwas kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Für mich ist besonders, dass die Kinder zeigen können, was sie drauf haben und ihren Traum leben können.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es ein gute und bekannte Sängerin wie Katy Perry zu werden. Aber dass ich trotzdem nicht die Freude an meinem Beruf verliere.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war, als ich meine Katze Cloe bekommen habe.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin hibbelig, sehr sensibel (ich muss bei allem weinen), aufgeregt, kann nie still sitzen, fröhlich, emotional.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich gut singen kann und immer größer werde.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit einem Einhorn.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir gute Ratschläge und Loyalität.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena