The Voice Kids

Team Mark

Sanie

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Maria-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Sanie begeistert uns mit ihrer ganz eigenen Stimme und sie zeigt gerne ihr Talent.

Alter 11
Geschwister Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Sonila ist acht Jahre und geht in die 2. Klasse. Jona ist fünf Jahre alt und geht in den Kindergarten. Sokol ist acht Monate alt und mein kleiner Glücksbringer :)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Ich lese sehr gerne, singen und mache Sport.
Was ist dein Lieblingsessen? Pizza Tonno
Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Violet.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande.
Was ist dein Lieblingssong? Mein Lieblingssong ist What Do You Mean von Justin Bieber.
Welche Sprachen sprichst du? Ich spreche Albanisch und Deutsch. Bei uns zuhause wird aber mehr Deutsch gesprochen. Albanisch ist aber meine Muttersprache.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traumberuf ist mal Kinderärztin zu werden, weil ich um die Welt reisen will, um Kindern zu helfen, die kein Geld haben, um zu einem Kinderarzt zu gehen.
Wie bist du zur Musik gekommen? Mein Lehrer in der Unterstufe hatte zu meiner Mutter gesagt, dass ich eine schöne Stimme hätte und ich habe auch immer gesungen.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dass ich so lange ich will singen kann, denn ich liebe es zu singen. Ich finde es toll, dass ich beweisen kann, das ich Talent habe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Es war ind der 2.Klasse es war eine Abschiedsfeier an unseren Lehrer. Ich hatte ein Solo, ich war ziemlich nervös, aber es ging alles gut.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist meine Familie, weil sie immer für mich da sind und sie unterstützen mich auch sehr.
Wer ist dein Vorbild? Ich habe kein Vorbild, weil ich lieber ich selbst bin.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil ich mein Talent zeigen möchte. Natürlich will ich auch Erfahrungen sammeln.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass man viele neue Leute kennenlernt, die die gleiche Leidenschaft haben wie ich. Und dass man seine Stimme zeigen kann.
Was ist Dein größter Wunsch? Ich würde am liebsten eine Sängerin werden, weil ich dann Konzerte geben und mein Talent zeigen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Hyperaktiv, nett und hilfsbereit.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mir kann man Freude machen, wenn ich gute Noten in der Schule bekomme.

Kommentare

Fan-Arena