The Voice Kids

Team Mark

Sanja

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Sanja-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Sanja möchte die Leute mit ihrer Musik berühren. Dieses Ziel hat sie schon erreicht, denn es gab echte Tränen der Rührung bei ihrem Auftritt. Erfahrt hier mehr über sie.

Alter 12
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Musik hören, mit Freundinnen gemeinsam was unternehmen, Tennis spielen, mit Freunde chatten.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Serbisch, Rumänisch.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele Klavier seit sechs Jahren.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Christina Aguilera
Wie heißt deine Lieblingsband? One Direction
Was ist dein Lieblingsfilm? Burlesque
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Kristen Stewart
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Durch die Serie Hannah Montana. Sie war für mich mein Idol. Weil es mir Spaß macht zu singen und ich eine erfolgreiche Sängerin sein möchte.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Die Musik selber und dass ich so meine Gefühle am besten ausdrücken kann - man vergisst einfach alles um sich herum.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinen Auftritten die Leute mit meiner Stimme berühre, sodass einige sogar geweint haben.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt am Klavier war 2010 und sehr schön. Mein erster richtiger Gesangsauftritt war 2014 bei Vocalnight, war echt super.
Was war dein schönster Auftritt? Blind Auditions
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Acht Auftritte vor Publikum.
Was ist dein Glücksbringer? Meine drei Armbänder, weil Jesus eingraviert ist.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Christina Aguilera, weil sie für mich die beste Sängerin ist.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Als mir mein The Voice Kids Coach sagte, dass ich eine wunderschöne Stimme habe.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil es Spaß macht, dabei zu sein und ich so den Leuten zeigen möchte, was ich kann und auch erfolgreich sein möchte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Tolle Menschen kennen zu lernen, Erfahrung zu sammeln und auf einer großen Bühne vor so einem großen Publikum aufzutreten.
Was ist Dein größter Wunsch? Eine erfolgreiche Sängerin zu werden, weil ich mit meiner Musik die Leute berühren möchte.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? freundlich, gutmütig, lustig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? lieb, gutmütig, freundlich.

Kommentare

Fan-Arena