The Voice Kids

Team Mark

Tom

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Tom-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Tom möchte bei The Voice Kids beweisen, wie gut er singen kann. Uns hat er bereits überzeugt. Erfahrt hier mehr über den 11-jährigen.

Alter 11
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen und Fußball spielen.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Zur Zeit spiele ich kein Musikinstrument. Ich habe aber bis zum Sommer Klavier gespielt.
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte gerne Sänger werden oder eine leitende Position erreichen, bei der man viel von der Welt sieht.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Justin Bieber und Andreas Bourani.
Wie heißt deine Lieblingsband? Revolverheld
Was ist dein Lieblingssong? Love Yourself von Justin Bieber.
Was ist deine Lieblingsserie? The Big Bang Theory
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Matthias Schweighöfer und Elyas M'Barek.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich wurde durch einen Konzertbesuch von Justin Bieber inspiriert. Außerdem singe ich im Chor der Jungen Kantorei Bad Soden. Singen macht mich fröhlich.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Ich finde es schön die Gefühle in Liedern wiederzugeben.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme ist rau. Ich treffe die Töne gut.
Wie war dein erster Auftritt? Aufregegend (mit dem Chor).
Was war dein schönster Auftritt? Mein erster Auftritt mit dem Chor.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Schon sehr oft mit dem Chor.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Kette mit einer Schutzengelmünze. Ich habe sie von meinen Eltern zur Kommunion bekommen.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass Mark Forster mir gesagt hat, dass ich viel Gefühl in meinen Songs habe.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil mir die Sendung gut gefällt und ich sie immer gucke.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Ich lerne viele andere Kinder kennen, die gerne singen und ich kann beweisen, wie gut ich singen kann.
Was ist Dein größter Wunsch? Ich möchte sehr gerne mal nach Kalifornien, weil es dort sehr schön sein soll.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Bei "The Voice Kids" in die Battles zu kommen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Lustig, vergesslich, kreativ.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Tom ist meistens gut gelaunt, die Familie nennt ihn auch "Sonnenschein". Er ist lässig und hat einen guten Style. Er ist gerecht und fair. Er ist vielseitig interessiert.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde sehr gerne mal Andreas Bourani kennenlernen, da ich seine Songs liebe.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir Fairness und dass er mir gute Tipps gibt.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena