The Voice Kids

Team Mark

Wilson

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Wilson-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Wilson würde super gerne den erfolgreichsten YouTuber der Welt kennen lernen - PewDiePie. Sein gesangliches Vorbild ist aber Justin Bieber, weil er richtig gut performt. Noch mehr Infos zu Wilson gibt's in seinem Steckbrief.

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? In meiner Freizeit singe ich meistens und treffe mich gerne mit Freunden.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Tagalog.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele Ukulele seit ich 10 Jahre alt bin. Außerdem spiele ich auch Gitarre aber nicht so gut wie Ukulele.
Was ist dein Traumberuf? Musiker
Wie heißt deine Lieblingsband? Meine Lieblingsband ist One Direction.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Mein Lieblingssänger ist Justin Bieber, weil mich seine Musik am meisten inspiriert, weiter zu machen.
Was ist dein Lieblingssong? Mein Lieblingssong is Sorry von Justin Bieber.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Meine Lieblingsschauspielerin ist Ariana Grande.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Mein Bruder hat mich dazu inspiriert, Musik zu machen und mein Vater hat mir dabei geholfen, weil er auch Musik macht. Ich mache Musik weil es mir Spaß macht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Was mir am meisten Spaß macht an der Musik, ist, dass ich auf der Bühne auftreten und Andere begeistern kann.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Besondere an meiner Stimme ist, dass ich bei den Songs schnell lernen kann.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war an einer Feier meiner Mutter.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich hab schon mehrmals vor Publikum gesungen.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das schönste Kompliment das ich jemals bekommen habe war "Hübscher".
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, weil ich Erfahrung sammeln will.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das Besondere an The Voice Kids ist, dass man sich mit anderen anfreunden kann, die auch singen können.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es, mal weltberühmt zu werden, wie Justin Bieber, Ed Sheeran und Bruno Mars.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Justin Bieber, weil er die besten Lieder schreibt und am besten performed.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war bei The Voice Kids.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Wenn ich PewDiePie kennenlernen dürfte, würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena