The Voice Kids

Team Sasha

Amely

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Amely-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Amely schreibt ihre eigenen Lieder und liebt Musik, weil sie anderen Menschen damit eine Freude machen und sie emotional berühren kann.

Alter 13
Welche Sprachen sprichst du? Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und ein klein bisschen Französisch.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen und Klavier spielen, Fussball spielen und Freunde treffen
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele seit 4 Jahren Klavier. Und habe für eine kurze Zeit Geige gespielt.
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte Musikerin oder Chirurgin werden.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Ed Sheeran, Sam Smith, Alicia Keys
Was ist dein Lieblingssong? I Hate U I Love U von Gnash. Und Catch & Release von Matt Simsons
Was ist deine Lieblingsserie? Vampire Diaries und Pretty Little Liars
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Channing Tatum
Wie bist du zur Musik gekommen? Ich bin ganz zufällig zur Musik gekommen. Durch ein Klavier, dass in einem Haus stand, welches wir in Amerika gemietet haben. Ich habe dort angefangen mir selber Klavier bei zu bringen. Musik bringt mir Freude und Spaß. Ich kann dabei zur Ruhe kommen und meine Gefühle zum Ausdruck bringen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich habe eine feine, gefühlvolle und kraftvolle Stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war 2012, bei einer Talentshow an meiner ehemaligen Schule in Washington D.C.
Was war dein schönster Auftritt? Mein schönster und intensivster Auftritt war bei den Blind Auditions.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich habe zehn Mal vor einem Publikum gesungen.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Silberkette mit einem Notenschlüssel, den ich von meiner Schwester bekommen habe. Wenn ich ihn trage denke ich an sie und fühle mich stärker.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist meine Schwester, weil sie gut mit Menschen umgehen kann und bewusst durch's Leben geht.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass ich schöne Augen habe und gut singen kann.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde gerne mal Sam Smith treffen, da er eine tolle Stimme hat und ein sehr freundlicher und erfolgreicher Mensch ist.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich möchte auf einer großen Bühne stehen und zu singen, viele neue Erfahrungen sammeln und Spaß haben.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Von bekannten Coaches begleitet zu werden und von deren Erfahrungen zu lernen.
Was ist Dein größter Wunsch? Dass ich irgendwann mal eine Weltreise machen kann, um neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Und dass ich gesund bleibe.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub auf Hawaii. Wir haben ein Hubschrauberrundflug gemacht und haben die Inseln erkundet.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin kontaktfreudig, nachdenklich, aktiv, liebevoll, begeisterungsfähig & interessiert.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Freunde sagen, dass man mit mir Spaß haben kann, ich lustig bin, hilfsbereit, aufmerksam und eine gute Zuhörerin bin. Meine Familie sagt, dass ich sehr aktiv bin und ein gefühlvoller Mensch. Ich bin familienbewusst, zielstrebig, mutig und weltoffen.
Womit kann man dir eine Freude machen? Wenn man mich überrascht, egal mit was.
Wie findest du Coach Lena? Lena finde ich prima. Sie ist sehr herzlich und freundlich. Ich mag ihre Songs, weil diese immer eine gute Laune in mir weckt.
Wie findest du Sasha? Ich finde Sasha toll und super nett. Er bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Er ist schon lange im Show-Geschäft, hat sehr viele Erfahrungen, da er auch in unterschiedlichen Stylrichtungen gesungen hat.
Wie findest du Mark Forster? Mark hat eine tolle Ausstrahlung. Seine Songtexte sind sehr aussagekräftig. Er ist immer positiv.

Kommentare

Fan-Arena