The Voice Kids

Team Sasha

Emily

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Emily-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Emily spielt gleich in mehreren Bands und freut sich darauf, im Fernsehen mit der The Voice Kids Band performen zu können. 

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Reiten, Geige/Klavier/Gitarre spielen
Welche Haustiere hast du? Pferde, Kaninchen, Ziegen, Hund, Schildkröten.
Wie heißt deine Lieblingsband? Sunrise Avenue und viele mehr.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Geige seit 8 Jahren (mit Unterricht). Klavier seit 1,5 Jahren (vorher schon mal ein wenig Unterricht gehabt), Gitarre seit ca. 2 Jahren (ohne Unterricht)
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Pink, Beyoncé, Celine Dion.
Was ist deine Lieblingsserie? Simpsons
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Hugh Grant
Wie bist du zur Musik gekommen? Ich bin durch meine Familie zur Musik gekommen. Ich mache Musik, weil ich einfach Freude daran habe!
Hast du bereits eigene Lieder geschrieben? Ja, aber unveröffentlicht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Durch Musik lernt man neue Menschen kennen. Gemeinsam musizieren bzw. mehrstimmig singen macht mir sehr viel Spaß.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Meine Stimme ist sehr kräftig und klar.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Ich habe schon als sehr kleines Kind bei Familienfesten gesungen. Erster öffentlicher Auftritt mit Mamas "Lehrerband" im Alter von 10 Jahren.
Was war dein schönster Auftritt? Galakonzert "Sternstunden" in der Arena Trier.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Das kann ich nicht mehr zählen.
Bist du in einer Band?  Ja in mehreren. Stagefire seit Juni 2013, King Nicetrash seit ca. 1 Jahr, Schulbigband seit 1 Jahr, Folkduo seit 2 Jahren, Scat Your Kicks (Jazztrio) seit 2 Jahren
Wer ist dein Vorbild? Warum? Ich lasse mich von vielen Menschen inspirieren. Lebensweisen und - einstellungen verschiedener Menschen, die ich gut finde, nehme ich mir als Vorbild - daraus ergibt sich eine gute Mischung
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Wenn du singst geht die Sonne auf".
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich gerne singe und schon immer mit dieser tollen Band spielen wollte. Außerdem ist auch ziemlich cool, im Fernsehen zu kommen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die Leute sind alle sehr lieb und freundlich und es kommt nur auf die Stimme an.
Was ist Dein größter Wunsch? Natürlich ist mein größter Wunsch, dass meine Familie immer gesund bleibt und wir noch viele schöne Erlebnisse miteinander haben werden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Es gab viele schöne Erlebnisse im Urlaub, auf der Bühne und bei The Voice Kids - ich kann mich nicht für ein "Schönstes" entscheiden.
Was magst du gar nicht? Was stört dich? Zickenkrieg, Egoismus, Mobbing.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Schüchtern, anpassungsfähig, stur.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde gerne Taylor Swift treffen, weil ich gerne mal mit ihr singen würde.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Weiß genau, was sie will, empathiefähig, sehr sozial, trotzdem manchmal stur
Womit kann man dir eine Freude machen? Konzertbesuche, Musik.
Wie findest du Coach Lena? Sie ist lieb und süß und hat eine besondere Stimme.
Wie findest du Sasha? Ich finde Sasha ist ein sehr cooler, sympathischer und begabter Mensch.
Wie findest du Mark Forster? Über Mark Forster weiß ich sehr wenig und kann deshalb nicht viel dazu sagen, außer dass er offensichtlich nett ist.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir, dass er gute Songs auswählt, diese gut arrangiert und mir besonders beim Performing hilft.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena