The Voice Kids

Team Sasha

Eray

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Eray-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Eray will wissen, wie weit er bei The Voice Kids mit seiner Stimme kommen kann. 

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Longboarden, Fußball spielen, Singen.
Was ist dein Traumberuf? Technik-Ingenieur
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Ed Sheeran
Wie heißt deine Lieblingsband? ACDC
Was ist dein Lieblingssong? Let It Go von James Bay
Was ist dein Lieblingsfilm? Scary Movie 5
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Dwane the Rock Johnson
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Auf Musik bin ich eigentlich nur durch den Chor gekommen. Ich mache Musik, weil es mir sehr viel spaß macht und ich Musik liebe.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Durch die Musik kann ich komplett abschalten - egal ob ich Musik höre oder singe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Er war sehr gut, denn ich war nicht allein auf der Bühne sondern mit dem Chor aber hatte mehrere Solos im Dezember 2014.
Was war dein schönster Auftritt? Der, bei The Voice Kids.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Sechs Mal.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Plüschtier Stevie, den ich von meiner Klasse bekommen habe.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Lionell Messi, weil ich mal so wie er Fußball spielen möchte.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich gucken wollte, bis wo ich kommen kann mit meiner Stimme.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die vielen Kinder und Leute, die man dort kennen lernt. Natürlich auch das auf der Bühne stehen.
Was ist Dein größter Wunsch? Dass ich Musik, Fußball und Schule perfektioniere, weil alle drei Sachen für mich wichtig sind.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Bei The Voice Kids dabei sein zu können und gegen den FC Augsburg U15 zu spielen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? klein, sportlich, lustig, nett
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich ein Glückspilz bin.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit Zuneigung
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass er die Staffel gewinnt, am besten mit mir.

Kommentare

Fan-Arena