The Voice Kids

Team Sasha

Maximilian

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Maximilian-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Maximilian hat bereits vier eigene Lieder und Raps geschrieben und auch ein paar Lieder auf dem Klavier komponiert. Wir finden: zimelich talentiert der Junge! Erfahrt hier noch mehr über Maximilian.

Alter 14
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Ich singe und spiele Klavier.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich besitze seit mehreren Jahren ein Keyboard und habe seit 1,5 Jahren Keyboardunterricht.
Was ist dein Traumberuf? Sänger, Grafikdesigner.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Ed Sheeran
Wie heißt deine Lieblingsband? Fall Out Boy, Panic!, At The Disco uva.
Was ist dein Lieblingssong? I Hate U I Love You - Gnash
Was ist dein Lieblingsspielfilm oder deine Lieblingsserie? The Interview / Two and A Half Men und The Big Bang Theory.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Mein Lieblingsschauspieler ist Jim Parsons.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich habe bereits in der Grundschule viel gesungen und Musik ist einfach meine Leidenschaft.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Am meisten Spaß bereitet mir das generelle Üben eines Songs und außerdem auch das Komponieren eigener Lieder.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Besondere an meiner Stimme ist, dass sie sanft ist und sehr flexibel ist.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war bei einer Schulveranstaltung vor 7 Jahren; dieser Auftritt war eine coole Erfahrung.
Was war dein schönster Auftritt? Mein schönster Auftritt war meine Blind Audition.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich habe schon öfters im Urlaub vor Publikum gesungen.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist Sashas Mundharmonika, weil ich glücklich bin, in seinem Team zu sein und mir diese Mundharmonika dadurch Kraft gibt.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Sasha, da er trotz seiner langen Karriere immer noch sehr dem Musikbusiness erhalten bleibt. Außerdem ist er einfach ein bodenständiger, netter Kerl, der auch mal für ein kleines Späßchen bereit ist.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Deine Stimme ist die schönste, die ich jemals gehört habe" - Meine Freunde 2015.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, um mit meiner Stimme möglichst viele Leute zu erreichen und zu berühren.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Das besondere an The Voice Kids ist der Moment in der Talentkabine vor der Bühne, da man dort am meisten Nervosität verspürt und weiß, dass es dann gleich ab auf die Bühne geht.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es, bei The Voice Kids so weit zu kommen, wie möglich, da dieses Format mein Leben verändert hat und es bisher mein Kindheitstraum war, auf der The Voice Kids Bühne zu stehen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war als sich Sasha bei den Blind Auditions umgedreht hat.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin freundlich, hilfsbereit, ehrlich und charmant (Bei Mädchen ;D), aber auch oft verrückt.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Sie sind im generellen stolz auf mich, dass ich so bin, wie ich bin und freuen sich auf die Zeit bei The Voice Kids mit mir.
Was magst du gar nicht? Was stört dich? Ich hasse Mathe über alles.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Justin Bieber, um ihm persönlich zu seinem großen Erfolg 2015 zu gratulieren und einfach mit ihm mal etwas abzuhängen.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena