The Voice Kids

Team Sasha

Noël

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Noel-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Noël hat ein riesen Volumen in seiner Stimme. Wenn er anfängt auf der Bühne zu singen, sind alle Zuhörer fasziniert und kommen aus dem Staunen nich...

Zum Video

Noël hat schon mehrere Auftritte vor Publikum hinter sich. Bei The Voice Kids freut er sich auf die neue Herausforderung und  hofft noch mehr zu lernen.

Alter 13
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Mein Instrument ist meine Stimme.
Was ist dein Traumberuf? Sänger, Schauspieler, Moderator, Psychologe.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Anastacia, Lucy Diakovska, Senna Gammour.
Wie heißt deine Lieblingsband? No Angels, Monrose, Tic Tac Toe, Spice Girls.
Was ist deine Lieblingsserie? Monk
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Musik war schon immer ein großer Teil meines Lebens. In der Schule singe ich in einer Big Band. Seit über einem Jahr nehme ich Gesangsunterricht in der Music Academy Bonn. Einen Tag ohne Gesang kann ich mir nicht vorstellen.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Wenn ich singe, bin ich einfach glücklich. So einfach ist das.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das kann man selbst schwer beantworten, da muss man die Zuhörer fragen.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Meinen ersten Auftritt hatte ich mit 5 Jahren in einem Kindermusical.
Was war dein schönster Auftritt? Außer bei den Blind Auditions war mein schönster Auftritt auf dem Bonn Fest. Vor so vielen Menschen zu singen, hat mir wahnsinnigen Spaß bereitet.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich bin mehrfach vor Publikum aufgetreten, u.a. in Musicalaufführungen der Schule und eines Chores, beim Bonn Fest oder beim Tag der offenen Tür der Music Academy Bonn.
Bist du in einer Band?  Seit ca. 1,5 Jahren singe ich in einer Big Band an der Schule. Außerdem bin ich Teil einer Band bei der Music Academy.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Flasche Wasser, weil sie mich immer vor einem trockenen Hals rettet.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das schönste Kompliment war, dass ich gut singen kann.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Es ist eine tolle Herausforderung und ich will gewinnen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Man lernt sehr viel und trifft viele Gleichgesinnte.
Was ist Dein größter Wunsch? Einen Grammy zu gewinnen, weil er eine Auszeichnung für das Schaffen eines Künstlers ist.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin humorvoll, lache gern und habe eine höfliche und freundliche Art. Alles in Allem bin ich ein positiver Charakter.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Toller Typ.
Womit kann man dir eine Freude machen? Studioaufnahmen
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde gerne Lucy von den No Angels treffen, weil ich sie gerne mag.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Ich wünsche mir, dass er uns etwas von seinen Erfahrungen und seinem Können vermittelt, uns einfach viele Tipps gibt.

Kommentare

Fan-Arena