The Voice Kids

Team Sasha

Samira

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Samira-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Samira postet auf Instagram Gesangsvideos - ohne dass man ihr Gesicht darauf sieht. Dafür bekommt sie immer viel Lob. Erfahrt hier noch mehr zu Samira.

Alter 13
Was ist dein Traumberuf? Sängerin, Ärztin in der Chirurgie
Was ist dein Lieblingssong? Einer meiner Lieblingssongs ist Dark Horse von Katy Perry.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Mit dem Singen angefangen habe ich schon als kleines Kind. Freude habe ich direkt darin gefunden und mich im Laufe der Jahre selber immer weiterentwickelt und Musik zu meinem Leben gemacht.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Am meisten macht mir die Freiheit in der Musik Spaß, da ich dort alles reinstecken kann, was ich fühle und keiner mir das nehmen kann.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich zeigen will, was ich alles mit meiner Stimme machen kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass die Coaches die Talente nicht sehen, wenn sie singen. Ich finde, beim Gesang kommt es auf die Stimme an, nicht auf das Äußere.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Vor drei Jahren, es war der aufregenste Moment, in dem ich jemals vor Menschen singen durfte.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Acht Mal.
Was war dein schönster Auftritt? Blind Audition.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena