The Voice Kids

Team Sasha

Theo

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Theo-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Theo ist sehr fleißig und ehrgeizig. Er liebt es zu performen und ist immer lustig und offen. Von seinem Coach wünscht er sich, dass er ihm so viel beibringt, dass es für den Sieg reicht.

Alter 11
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Singen, Basketball, Fußball.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, English, Twi/Ghana (Muttersprache).
Was ist dein Traumberuf? Schauspieler/Sänger.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Chris Brown
Was ist dein Lieblingssong? Don't von Bryson Tiller.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Will Smith
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich bin durch König der Löwen zur Musik gekommen. Ich mache Musik, weil ich Spaß dran habe und ich mag es gerne, Leute mit meiner Stimme zu berühren.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Ich liebe es meine Power beim Singen rauszulassen und ich finde es macht am meisten Spaß dabei zu tanzen und zu performen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich sing mit viel Gefühl und habe einen Wiedererkennungswert.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war 2012 und einfach unbeschreiblich.
Was war dein schönster Auftritt? Meine Blind Audition.
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Über 200 Mal.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist mein Armband, welches ein Gebetsband aus Ghana ist. Die Gebetsgruppe heißt MOGPA und die hat mir in den letzten Jahren sehr viel geholfen.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei The Voice Kids mit, um mehr Erfahrungen für meine zukünftige Karriere zu machen. Und natürlich um zu gewinnen :)
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Die Zusammenarbeit der Kinder und der erfahrenen Coaches.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es als Sänger die Menschheit zu unterhalten und mein Lebensunterhalt damit zu verdienen.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Der Schauspieler und Entertainer Will Smith ist mein größtes Vorbild, denn er unterhält nicht nur die Menschheit sondern er ist auch ein wunderbarer Familienmensch
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Justin Bieber, weil ich glaube, dass er ein netter Typ ist.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Lustig, sehr offen für neues, selbständig, freundlich.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich eine sehr lebensfreudiger Junge bin, der sehr fleißig und ehrgeizig ist.
Womit kann man dir eine Freude machen? Mit Überraschungen, die vom Herzen kommen.
Wie findest du Coach Lena? Sie ist eine sehr sympathische und hübsche Frau.
Wie findest du Sasha? Sasha ist ein sehr lustiger und cooler Coach. Ich mag seine Art, wie er vor und hinter der Kamera ist. Er ist im Moment mein Vorbild. Sein Style beneide ich sehr :)
Wie findest du Mark Forster? Er ist ein sehr cooler Typ, der sich auch sehr gut anzieht.
Was wünschst du dir von deinem Coach? Dass er mir viel beibringt und ich dadurch gewinne.

Kommentare

Fan-Arena