The Voice Kids

Team Sasha

Theresa

The-Voice-Kids-Stf04-RAUS-Theresa-SAT1-Richard-Huebner
© © SAT.1/ Richard Hübner

Theresa backt nicht nur den besten Apfelkuchen der Welt, sie überzeugt uns auch mit ihrem Gesangstalent. Hier gibt's noch mehr Infos zu Theresa.

Alter 12
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Meine Hobbies sind: Singen, Fahrradfahren, Wing-Tsun, Kochen und Backen.
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Ich spiele Gitarre seit fünf Jahren, aber ich spiele eher nur klassiche Musik.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traum ist es, Ärztin zu werden.
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? Meine Lieblingssängerinnen sind Adele und Katy Perry.
Was ist dein Lieblingssong? Zurzeit ist es "Hello" von Adele.
Was ist dein Lieblingsspielfilm oder deine Lieblingsserie? Meine Lieblingsfilme sind: Harry Potter und der Hobbit. Meine Lieblingsserie heißt Galileo.
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Meine Lieblingsschauspielerin ist Angelina Jolie.
Wie bist du zur Musik gekommen? Weil ich so gerne Musik höre.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dass man seine Gefühle ausdrücken kann, Es wird nie langweilig , weil sie sehr variabel ist. Und man kann alles vergessen.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? In der Schule (2014) in der 5. Klasse. Ich war super aufgeregt. Aber es war toll.
Was war dein schönster Auftritt? Die Blind Auditions natürlich!
Wie oft hast du schon vor Publikum gesungen? Ich habe erst sechs Mal vor Publikum gesungen.
Was ist dein Glücksbringer? Eine Kette, die mir meine Familie geschenkt hat.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Angelina Jolie, weil sie Armen in Afrika hilft und ich das auch gerne tun würde.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Mir hat mal jemand gesagt, dass mein Apfelkuchen der beste der Welt ist.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich eine echte Bühne sehen will und vor allem Spaß haben möchte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Man trifft so viele bekannte Leute und das ist für mich sehr besonders.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es, gut in der Schule zu sein, einen guten Schulabschluss zu kriegen und Ärztin zu werden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war es auf der The Voice Kids Bühne zu stehen.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin nicht 100% perfekt, aber ich bin ehrlich und treu. Ich bin klein und habe langes dunkles Haar.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Ich werde von meinen Schulkameraden und Klassenlehrer "Königin" Zwerg oder Ameise (sie lachen sehr gern darüber) genannt. Meine Familie sagt, dass ich sehr laut lache. Das macht sie auch sehr glücklich.
Womit kann man dir eine Freude machen? Wenn mich jemand auf ein rieeeeesige Bühne mitnimmt.

Alle Bilder von Theresa

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena